Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Bin nicht zufrieden

  • KMBonn

    (@kmbonn)


    Habe die ProVersion gekauft, ebenso das Theme Vendidero und wollte zusätzlich das Angebot des Programmierers in Anspruch nehmen, meinen Shop [ link redacted, please do not post links in reviews ]
    Auf eine Anfrage kam zunächst keine Reaktion. Ich hatte um ein Angebot gebeten.
    Nach mehrfachen Nachfrageversuchen, auch telefonisch nie jemand erreicht, kam die dürre Antwort, man hätte keine Zeit und ich möge mir jemand anders suchen.

    Auf die Bitte, mir jemand zu empfehlen, kam keine Reaktion. Bei mir tauchen immer wieder Probleme mit dem Plugin auf, die ich gern behoben hätte.

    • This topic was modified 2 years ago by  Jan Dembowski. Reason: Removing link
Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    Hi @kmbonn please do not put links in reviews. That’s not what the reviews are for.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    leider können wir nicht jede Individualisierung zeitnah vornehmen. Das haben wir dir sicher mitgeteilt. Es tut mir Leid, dass wir deine erste Anfrage offenbar übersehen haben müssen. Probleme im Bezug auf das Plugin lösen wir immer zeitnah. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob du dazu ein Ticket erstellt hast und ob dir diesbezüglich schon geholfen wird/wurde. Grundsätzlich finde ich eine 1-Sterne-Bewertung für diese Aussage etwas dürftig – schließlich suggerieren wir beim Kauf unserer Software nicht, dass damit zwangsläufig auch Zeit für Zusatzleistungen zur Verfügung steht.

    Grüße

    KMBonn

    (@kmbonn)

    Ich hatte um ein Angebot gebeten, und die den Begriff “zeitnah” enthaltende Formulierung auch gelesen. Und habe danach erneut nachgefragt, und zwar am 13.04.:

    Zitat: “Hm, das eine wäre die Frage, ob Du jemanden empfehlen kannst und das andere wäre die Frage, ab wann ihr wieder Zeit habt. Gruß, Klaus”

    Eine Antwort bekam ich nicht.

    Auf eurer Seite steht außerdem:

    “Du hast konkrete Vorstellungen im Bezug auf das Layout und die Funktionalität deines Online-Shops? Wir übernehmen Anpassungen aller Art von der Erstellung individueller Themes bis zur Programmierung spezieller Plugins für WooCommerce und WordPress.”

    Genau daran habe ich mich orientiert und meine Anfrage formuliert. Mit der entsprechend enttäuschenden Reaktion. Beim Kauf des Plugins WooCommerce Germanized Pro am 14.04. als auch des Themes Vendipro am 24.03. hatte ich eben auch dieses Serviceangebot gesehen und berücksichtigt.

    Und wie gesagt, ich habe es nicht nur einmal und nur per Email probiert. Sondern mehrfach und auch telefonisch.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    sorry, wir werden versuchen, unseren Service auch in Sachen Individualisierung weiter zu verbessern, damit solche Enttäuschungen nicht wieder vorkommen.

    Grüße

    KMBonn

    (@kmbonn)

    Schön, dann macht mir bitte ein Angebot mit einem Lösungsvorschlag und einem zeitlich absehbaren Termin (es muß nicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche umgesetzt sein) – ich gebe euch einen Admin-Zugang – und diese Beurteilung wird dann direkt geändert/gelöscht u.a.
    Auch unser Unternehmen ist klein, und auch hier gibt es manchmal personelle Engpässe, weshalb ich der Letzte bin, der da kein Verständnis hat. Aber so ist es bisher dumm gelaufen.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Bin nicht zufrieden’ is closed to new replies.