• Resolved annasfw9

    (@annasfw9)


    Hallo Zusammen,

    wir haben schon seit Veröffentlichung der Homepage meines Kundens Probleme mit PayPal Plus. Eine Bezahlung mit PayPal Plus konnte nicht geleistet werden. Auf der Webseite selbst, haben wir deshalb PayPal Plus deaktiviert, damit bei den Bestellungen keine Probleme auftauchen.

    Ich habe bereits vor ein paar Monaten dem Support -> paypalplus@inpsyde.com eine Mail bzgl. unseres Problems geschrieben, nachdem ich hier im Forum von einem anderen Nutzer von der gleichen Thematik gelesen habe: https://wordpress.org/support/topic/bezahlung-nicht-moglich/. Habe aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.

    Daher versuche ich es nun hier, da mein Kunde doch gerne mal die PayPal Plus Funktion auf der Webseite haben möchte. Vielleicht kann jemand helfen?

    Viele liebe Grüße

    Anna

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support Syde Niklas

    (@niklasinpsyde)

    Hi @annasfw9,

    Wir haben wir auf beide Mails zeitnah geantwortet, jedoch kein weiteres Feedback erhalten wodurch die Anfragen nach einer gewissen Zeit geschlossen wurden.
    Sollten etwaige Fragen verbleiben kannst du gerne jederzeit Bescheid geben und auf unsere Email zurückkommen.
    Ich denke, dass unsere letzte Nachricht etwaige Bedenken jedoch entsprechend adressiert haben sollte.

    Viele Grüße,
    Niklas

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Bezahlung nicht möglich’ is closed to new replies.