• Resolved prodye

    (@prodye)


    Hallo liebes Germanized Team,

    ich habe eure tolle Anleitung über Shortcodes in Rechnungen gefunden und möchte hiermit Metadaten von Woocommerce Buchungen hinzufügen. Hierfür benötige ich die Bestellnummer.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich in eurer Funktion auf die Bestellnummer zugreifen kann?

    add_filter( ‘storeabill_document_item_product_data_shortcode_result’, ‘my_child_adjust_document_item_product_shortcode’, 10, 4 );

    function my_child_adjust_document_item_product_shortcode( $result, $atts, $document, $shortcodes ) {
    if ( $atts[‘data’] !== ‘my_product_attribute’ ) {
    return $result;
    }

    if ( $product = $shortcodes->get_document_item_product() ) {
    if ( $product->is_callable( ‘get_attribute’ ) ) {
    return $result;
    }
    $result = $product->get_attribute( $atts[‘data’] );
    }

    return $result;
    }

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Andreas

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Andreas,

    grundsätzlich sind Anfragen zu unserer Pro-Version etwas für unser Help Desk:
    https://vendidero.de/dashboard/help-desk

    Bitte wende dich also in Zukunft direkt an unseren Help Desk 🙂

    Zu deiner Anfrage:
    Wir stellen für WooCommerce Bookings bereits ein Kompatibilitätsscript bereit. Das findest du in woocommerce-germanized-pro/packages/storeabill/src/Compatibility/Bookings.php – Wir erweitern die Shortcodes z.B. um:

    • booking_start_date
    • booking_end_date
    • booking_date_period
    • booking_person_num
    • booking_id
    • booking_summary

    Du kannst dir dort auch Inspirationen für deine eigene Erweiterung holen. Grundsätzlich kannst du via $document->get_reference_id(); die Order ID abrufen.

    Grüße

    Thread Starter prodye

    (@prodye)

    Hi,

    vielen Dank für die Hilfe. Genau das, was ich gebraucht habe.
    Ist übrigens ein super Plugin, was ihr da anbietet. Sehr viele nützliche Funktionalitäten.

    Und in Zukunft werde ich mich ans Help Desk wenden. 🙂

    Nochmals vielen Dank.

    Viele Grüße
    Andreas

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Andreas,

    Ist übrigens ein super Plugin, was ihr da anbietet. Sehr viele nützliche Funktionalitäten.

    Das freut mich sehr zu hören! Wenn du mit unserem Support und Germanized zufrieden bist, würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Bestellnummer aus Rechnung’ is closed to new replies.