Support » Plugin: Google Routeplanner » Benötige ich einen API Schlüssel?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Noname

    (@derwebschmied)

    Hallo,
    es gibt zwar auch mit der V3-API noch Keys, diese bieten aber primär zusätzliche Funktionen und die Möglichkeit mehr als 2.500 Seitenaufrufe pro Tag zu erhalten.

    Mir wäre nicht bekannt, dass mal bei einer gewerblichen Seite inzwischen einen Key verwenden MUSS. Eine aussagekräftige Antwort erhalten Sie aber am besten vom Support von Google.

    Hallo … ich würde dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen weil man als gewerbliche Seite meiner Information nach eben DOCH einen API Key verwenden muss. Auch wenn man die 2500 Seitenaufrufe nicht hat.

    Gibt es denn eine Möglichkeit, das in diesem Tollen Plugin zu tun?
    Das wäre so toll!
    DANKE!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Benötige ich einen API Schlüssel?’ is closed to new replies.