Support » Plugin: Advanced Ads – Ad Manager & AdSense » Bedingungen werden nicht angezeigt

  • Resolved splendidosplendente

    (@splendidosplendente)


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Anzeigen-Plugin, weil mein bisher eingesetztes leider mit meiner Seite nicht kompatibel ist. Deshalb teste ich gerade Advanced Ads. Leider scheitere ich aber schon bei der Einrichtung einer Testanzeige.

    Wenn ich die Anzeige definiere und Bedingungen für die Darstellung auswählen möchte, erscheinen bei mir nicht – so wie im Beispielvideo – die diversen Auswahlfelder. Ich wähle also beispielsweise “Bedingungen: Autor” und klicke “hinzufügen”, aber nichts passiert.

    Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert, leider erfolglos.

    Was kann ich tun? Ich würde das Plugin sehr gerne ausprobieren und herausfinden ob es meinen Ansprüchen genügt, weil es sehr vielversprechend klingt.

    Danke.

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Hallo splendidosplendente,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was du beschreibst könnte auf einen generellen JavaScript-Konflikt in deinem Backend hindeuten und auch bei anderen Plugins zu Problemen führen.

    WordPress selbst hat dazu hier eine Hilfeseite. Traust du dir zu das mal auszuprobieren?

    Viele Grüße,
    Thomas

    splendidosplendente

    (@splendidosplendente)

    Das wird mir ausgegeben. Leider verstehe ich aber nichts davon.

    [Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'jQuery("#excerpt").val().length')
    	(anonyme Funktion) (post.php:270)
    	i (jquery.js:2:27368)
    	fireWith (jquery.js:2:28123)
    	ready (jquery.js:2:29926)
    	J (jquery.js:2:30282)

    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (skin.min.css.map, line 0)

    [Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wrap.hasClass')
    	(anonyme Funktion) (wp-auth-check.js:142)
    	dispatch (jquery.js:3:12375)
    	handle (jquery.js:3:9094)
    	trigger (jquery.js:3:11494)
    	trigger (jquery-migrate.js:633)
    	(anonyme Funktion) (jquery.js:3:18873)
    	each (jquery.js:2:2908)
    	each (jquery.js:2:851)
    	trigger (jquery.js:3:18846)
    	(anonyme Funktion) (heartbeat.js:464)
    	i (jquery.js:2:27368)
    	fireWith (jquery.js:2:28123)
    	x (jquery.js:4:22587)
    	c (jquery.js:4:26778)
    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Vielen Dank. Ich sehe nichts was offensichtlich von Advanced Ads selbst kommt.

    Es gibt das Health Check plugin für WordPress, welches es ermöglicht, Plugins zum Testen zu deaktivieren. Ich habe das Vorgehen hier beschrieben.

    Im ersten Schritt kannst du das Plugin aktivieren, den Troubleshooter anschalten mit nur Advanced Ads aktiviert und wenn das Problem weg ist, dann liegt es an einem anderen Plugin oder Theme. Dann kannst du nach und nach die anderen Plugins aktivieren.

    Sobald der Übeltäter gefunden ist kann ich mich an die Fehlersuche machen oder wir melden es dem Entwickler.

    Viele Grüße und vielen Dank!
    Thomas

    splendidosplendente

    (@splendidosplendente)

    Vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe das gerade getestet.

    Anscheinend gibt es ein Problem zwischen dem Plugin und meinem Theme. Da dieses aber das Herzstück meiner Seite ist und extra dafür entwickelt wurde, muss ich das vermutlich mit den Programmierern klären und kann Advanced Ads erstmal nicht benutzen. Oder gibt es eine Möglichkeit das Plugin anzupassen?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Vielen Dank für das Testen!

    > Oder gibt es eine Möglichkeit das Plugin anzupassen?

    Vielleicht. Ist das ein Theme von der Stange und frei verfügbar, so dass ich es mal auf einer Testumgebung bei mir ausprobieren kann?

    Wir versuchen schon mit den großen Themes Schritt zu halten und pro-aktiv Inkompatibilitäten zu beheben, auch wenn sie nicht an uns liegen. Bei kleinen oder individuellen Themes können wir das aber nicht leisten.

    Viele Grüße,
    Thomas

    splendidosplendente

    (@splendidosplendente)

    Nein, leider ist es alles andere als von der Stange. Ich könnte dir höchstens mal einen Zugang zu meiner Testseite geben, falls du damit das Problem eingrenzen kannst. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

    Oder bringt das gar nichts?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Guten Morgen,

    > Oder bringt das gar nichts?

    Ich kann leider keine Zugänge von freien Nutzern annehmen und wenn ein individuelles Theme verantwortlich ist dann auch keine individuelle Hilfe anbieten. Du wirst wahrscheinlich bei generellen JavaScript auch noch Probleme mit anderen Plugins bekommen.

    Was mir noch zum Testen einfällt wäre ein anderer Browser und/oder Computer, für den Fall, dass du einen Ad-Blocker aktiviert hast. Die sind heutzutage teilweise auch schon in Anti-Virensoftware und nicht mehr nur im Browser installiert.

    Viel Erfolg!
    Thomas

    splendidosplendente

    (@splendidosplendente)

    Danke für die Antwort. Schade, dann werde ich mal mit den Programmierern meines Themes sprechen. Vielleicht finden die eine Lösung.

    Verschiedene Browser habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Falls die Programmierer Advanced Ads als Quelle eines der Fehler identifizieren dann lass es mich bitte wissen. Sie können mich natürlich auch gerne direkt kontaktieren.

    Viele Grüße,
    Thomas

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.