• Resolved cmoney2018

    (@cmoney2018)


    Hallo,

    Meine Kunden kommen aus der ganzen Welt und auch aus Deutschland.

    Folgendes Problem besteht aktuell.
    Wenn ich z.B. 2 Kunden aus Deutschland anklicke und „Create Deutsch Post Shipment“ appliziere, werde ich zum Shop weiter verbunden und kann dort den Service auswählen (Warenpost National) mit dem dann 2 Marken erstellt werden.
    Wenn ich z.B. 2 Kunden aus dem Ausland (USA, Ghana) anklicke und „Create Deutsch Post Shipment“ appliziere, werde ich zum Shop weiter verbunden und kann dort den Service auswählen (Warenpost International) mit dem dann 2 Marken erstellt werden.

    Wenn ich aber 100 Kunden habe und davon sind 50% aus Amerika und 50% aus Deutschland, kann ich nicht alle Kunden anklicken und „Create Deutsch Post Shipment“ applizieren. Ich werde nicht zum Internetmarken Shop weiterverbunden. Wie kann ich diese Problem lösen?

    Bei so vielen Abonnenten (500+) kann ich nicht alle aus Deutschland raussuchen, anklicken und dann als Batch zum Internetmarke Shop weiter geleitete werden. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Es müsste eine Funktion geben, die die Kunden nach Nationalen und Internationen Kunden anhand der Adresse trennt, um dann im Shop als Batch die Postmarken auszudrucken.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    Hallo @cmoney2018,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Plugins.

    Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns gut bekannt, die Lösung hierfür ist bereits in der Entwicklung.

    Ich kann Ihnen schon sagen, dass es sich um einen neue Ansicht im Plugin handelt in welcher man Labels für alle offenen Bestellungen in wenigen Maus-Klicks verarbeiten kann. In dieser Übersicht sieht man die wichtigsten Bestell-Daten die für die Auswahl des Versandlabels ausschlaggebend sind. Daneben gibt es dann eine Auswahl des Versandlabels, und ganz unten ein “Submit” Button welcher die ausgewählten Labels dann auch generiert.

    Würde dies Ihren Use-Case abdecken?

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Batch: Nationale, EU und nicht-EU Empfänger’ is closed to new replies.