Support » Plugin: Course Booking System » Auswertung über Teilnehmer “COVID-Verfolgung”

  • Resolved ramsaybolton

    (@ramsaybolton)


    Hallo,

    ich möchte Ihr Tool für unseren Sportverein benutzen und habe dies bereits auf meiner Webseite installiert.
    Der Hauptgrund für die Benutzung dieses Plugin sollte die Nachverfolgung der Teilnehmer bei einzelnen Kursen sein, sodass sich die Teilnehmer Online eintragen und die Trainer eine einfache Nachverfolgbarkeit bzgl. des Corona-Virus besitzen.
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, eine schnelle und einfache Übersicht der Teilnehmer auch für Kurse in der Vergangenheit zu erhalten. Ist dort etwas geplant oder müsste dies auch über das MySQL umgesetzt werden?

    Freundliche Grüße und vielen Dank vorab.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Plugin Author ComMotion

    (@werbeagenturcommotion)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage. Wir helfen dir gerne weiter. Nutzt du bereits den Stundenplan? Du kannst im Stundenplan oben einfach auf einen Tag deiner Wahl klicken und erhältst dann alle Teilnehmer dieses Tages. Über das Datumsfeld oben kannst du zu Daten in der Vergangenheit springen.

    Hier erhältst du dazu weitere Informationen: https://commotion.online/buchungssystem-dokumentation/auswertung-statistiken-kurs-buchungssystem/

    Wenn du dir eine weitere Funktion wünscht, lass es uns gerne wissen und eventuell können wir das Plugin um diese Funktionalität erweitern.

    Wir wünschen dir eine erfolgreiche Woche.

    Dein Team von ComMotion

    Thread Starter ramsaybolton

    (@ramsaybolton)

    Hallo,

    vielen Dank für die Info. Genau das habe ich gesucht 🙂

    Freundliche Grüße

    Plugin Author ComMotion

    (@werbeagenturcommotion)

    Super, das freut uns. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da.

    Thread Starter ramsaybolton

    (@ramsaybolton)

    Ich hätte noch eine Frage:

    Wir benutzen dieses Tool als Eintragungsliste (COVID-Historie) für diverse Sportkurse. Nun gibt es in unserem Sportverein ältere Mitstreiter, welche sich nicht anmelden wollen/können. Gibt es für die Trainer eine Möglichkeit Teilnehmer ohne Kundenkonto einzutragen?

    Freundliche Grüße

    Plugin Author ComMotion

    (@werbeagenturcommotion)

    Hallo,

    viele Trainer nutzen es so, dass sie dann sich selbst eintragen und wissen dann persönlich, welche Person das ist. Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht.

    Ich hoffe das hilft dir als Workaround.

    Thread Starter ramsaybolton

    (@ramsaybolton)

    Hallo,

    vielen Dank für diesen Workaround.
    Diesen hatte ich mir auch bereits überlegt, ist aufgrund der Historie bei Corona-Fällen aber leider nicht praktikabel. Eventuell könnt Ihr das als Verbesserungsvorschlag dazunehmen, dass Trainer auch Nutzer/Namen in die Liste eintragen können, welchen keinen Benutzer besitzen.
    Ich denke, dass könnte für einige andere Anwendungsfälle ebenfalls interessant sein, sofern der Kurs kostenlos oder die Abrechnung außerhalb des Systems erfolgt.

    Freundliche Grüßn

    Plugin Author ComMotion

    (@werbeagenturcommotion)

    Ja, danke. Nehmen wir auf unsere Liste auf. Vielleicht hilft auch noch das Notizfeld darunter Abhilfe für die Übergangszeit.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Auswertung über Teilnehmer “COVID-Verfolgung”’ is closed to new replies.