Support » Plugin: Easy Amazon Product Information » Ausgabe der Features klappt nicht

  • Hi,

    leider klappt die Ausgabe der Features nicht. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Nutze z.B. [eapi type=standard head_text=”” keyword=”Kindle” button_style=amazon num_reviews=1 picture_size=large n=20] als Code im Beitrag. Im Admin-Bereich sind alle “Features”-Felder befüllt. Was ist denn der Grund hierfür? Gibt es auch die Möglichkeit, eine Produkt-description auszulesen?
    danke
    bg

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author jensmueller

    (@jensmueller)

    Hallo,

    hast du die neuste Version von EAPI?
    Wird überhaupt nix angezeigt oder nur die Features nicht? Melde dich am Besten mal über das Kontaktformular auf meiner Webseite. Dann kann ich dir genauer weiter helfen.

    Viele Grüße

    Jens Müller

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Ausgabe der Features klappt nicht’ is closed to new replies.