Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Mittlerweile geht es.

  • Das Plugin Update geht nun korrekt.
    Ich würde aber jeden empfehlen bei Updates gerade das PayPal Pluginsdies ersteinmal nur in einer Testumgebung zu installieren und zu schauen ob alles ok ist.

    • This topic was modified 8 months, 3 weeks ago by ejoyshop.
    • This topic was modified 7 months, 1 week ago by ejoyshop.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support Alex Frison

    (@seville76)

    @ejoyshop es tut uns wirklich leid zu hören, das du solche Probleme hast.
    Leider haben wir keinerlei Support-Ticket erhalten um bei deinem Problem zu helfen. Wir würden es uns sofort anschauen, wie wir auch bei den anderen Usern gemacht haben. Kannst du uns vielleicht in einem Support Ticket mehr Infos geben bzw. uns den Log zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett!

    Welche Version nutzt du gerade, denn das Problem mit der Aktivierung ist in der vorletzten Version schon behoben worden.

    Bzgl. Abmahnung, durch die Nutzung von PayPal Express entsteht keine Abmahnungsgefahr.

    Kannst du uns dann auch sagen, welche WooCommerce Version du nutzt? Unser Release war ziemlich gleichzeitig mit der Veröffentlichung von WooCommerce 3.6, welches auch für viele andere Zahlungs-Plugins Probleme mitbrachte, die nichts mit unserem Plugin zu tun hatten, sondern mit dem WooCommerce Update. Die Info wäre sehr hilfreich um den Zusammenhang bzgl. deines Zahlungsausfalls genau einzuordnen oder ob es woanders Konflikte gibt, die wir in Zukunft vermeiden oder beheben können.

    Vielen Dank im Voraus und sorry für die aufgekommenen Probleme!

    Alex

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Mittlerweile geht es.’ is closed to new replies.