• Resolved perfectbodytips

    (@perfectbodytips)


    Hey, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ein paar Bilder mit anderen Bildern ersetzt, also ganz normal an meiner Website gearbeitet und dann wollte ich meinen Customizer öfnnen. Siehe https://prnt.sc/ovtgyu . Ich habe f12 gedrückt um das Problem zu finden und dann habe ich das gefunden https://prnt.sc/ovthdn. Das Problem kommt von den Plugin denn nach der deaktivierung war alles wieder gut. Ich habe versucht alle Daten zu löschen und dann alles neu zu installieren, aber nichts hat sich geändert. Kann es sein, dass das nur so ist weil meine Zahlungen derzeit ausgesetzt sind, weil ich meine Adresse noch nicht bestätigt habe. Siehe: https://prnt.sc/ovtylf. Aber das würde kein Sinn ergeben, denn die Meldung habe ich von Google Adsense am 20.08 bekommen und da hat auch alles geklappt und heute morgen und heute nachmittag war auch alles in Ordnung.

    Obwohl ich habe gerade herum getestet. Wenn ich eine Amazon Anzeige benutze ist auch alles in Ordnung. und erst bei der Platzierung einer neuen Adsense Anzeige ist das Problem da.

    Ich hoffe ich muss mir kein anderes Plugin suchen, weil ich mich schon an Advanced Ads gewöhnt habe

    Die Anzeigen habe ich jetzt rausgenommen, damit ich an der Website weiterarbeiten kann.

    Außerdem habe ich die Summe, die man für eine Zahlung braucht nicht mal annährend erreicht.

    Herzlichen Dank

    PerfectBodyTips
    P.S. Die Werbungen werden in der Vorschau auf der Seite angezeigt

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo PerfectBodyTips,

    vielen Dank für deine E-Mail.

    Die Fehlermeldung in der Console kommt von AdSense. Wenn du AdSense über Advanced Ads eingeblendet hast dann ist sie natürlich weg, wenn das Plugin deaktiviert ist.

    Ich habe kürzlich auch einen Beitrag über The resource show_ads_impl.js was preloaded geschrieben. Witzigerweise ist die Meldung nur da, wenn man die Fehlerconsole öffnet und hängt auch damit zusammen. Mit dem Problem der Anzeigen im Customizer hängt es nicht zusammen.

    Auch der Status deines AdSense-Kontos hat keinen Einfluss darauf ob der Customizer funktioniert.

    Manchmal kommt es vor, dass die Content-Platzierungen in Advanced Ads nicht mit dem Inhalt einer Seite klarkommen. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, wenn die erwähnte Amazon-Anzeige auch über Advanced Ads ausgeliefert wurde und damit alles klappt.

    Hast du für die AdSense-Anzeige den “AdSense” Anzeigentyp in Advanced Ads verwendet oder die Eingabe für den Code? Vielleicht ist ja da irgendwo der Fehler zu finden.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Ich hab jetzt beides versucht und es hat nicht geklappt. Ich habe gerade eine zweite Meldung entdeckt. Wenn ich auf Einstellungen gehe Siehe: https://prnt.sc/ow09ae Aber wenn ich auf Fehler anzeigen klicke, werde ich zum Dashboard weitergeleitet. Das Problem ist nur da sobald ich eine Anzeige einer Platzierung zuordne.
    Ich hoffe du kannst mir helfen, weil dein Plugin nämlich in meinen Augen wirklich sehr gut ist.
    P.S. Beim Öfnnen des Customizer verschwindet nicht 3/4 des Bildschirm. Ich kann runetrscrollen Siehe: https://prnt.sc/ow0fwh.
    Außerdem ist die oben erwähnte Meldung nur da wenn ich eine Anzeige in meiner Seite anzeigen lasse

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Oh ich habe den customizer geschlossen und alle platzierungen entfernt und dann f12 gedrückt (hätte ich früher machen müssen) und diese Meldung kam https://prnt.sc/ow0lcp

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Gibt es oben auf der Dashboard-Seite von Advanced Ads keine Fehlermeldungen?

    Funktioniert der Customizer mit einer Dummy-Anzeige von Advanced Ads?

    Die letzte Fehlermeldung beinhaltet wordpress.com. Das heißt es bezieht sich auf eine Software von denen. Das kann Jetpack sein oder du bist dort Hosting-Kunde. Leider kann in diesem Fall nur deren Support helfen. Ich glaube nicht, dass bei dieser Meldung Advanced Ads involviert ist.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Bei einer Testanzeige mit placeholder funktioniert auch alles

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Du kannst dem Support von WordPress.com ja einfach den Link auf diese Seiten schicken. Unsere Diskussion findet aktuell im öffentlichen Forum von wordpress.org statt also können sie das auch einsehen.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Alles klar. Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben, um mir bei meinen Problem zu helfen.
    Viele Grüße

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Ich bin auch gerne weiterhin bereit zu helfen wenn sich ein Zusammenhang zu Advanced Ads zeigt.

    Viel Erfolg!
    Thomas

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Hey, erstmal vielen Dank, dass Sie sich immer Zeit nehmen, um mir zu helfen. Ich hoffe ich bin nicht zu “nervig”. Es ist ein weiteres Problem aufgetreten. Jetzt sind die Anzeigen für die User nicht mehr verfügbar. Die Anzeigen sind noch da, aber man kann nur die Überschriften sehen, die Adsense Anzeige ist nicht da und ist nicht anklickbar.
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, um mir bei diesen Problem zu helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Perfectbodytips
    P.S. Ich habe die vorgeschlagenen Lösungen aus ihrer Website ausprobiert

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo perfectbodytips,

    technisch sehen die Anzeigencodes gut aus und sie nehmen auch Kontakt mit den Servern von Google AdSense auf. Damit deutet alles auf ein Problem mit dem Account hin.

    Um das zu verifizieren, können Sie einfach mal einen Anzeigencode von AdSense irgendwo direkt platzieren, ohne das Plugin. Es sollte sich dann nichts ändern.

    Wenn die Seite unter “Webseiten” im Google AdSense Konto hinterlegt ist und dort keine Fehler angezeigt werden dann weiß ich leider auch nicht weiter. AdSense blockiert aktuell vermehrt Anzeigen wegen invalidem Traffic ohne jedoch eine Warnung zu geben, so dass betroffene Seiten nichts davon wissen. Das geht meist vorüber.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Thread Starter perfectbodytips

    (@perfectbodytips)

    Hey,
    erstmal möchte ich mich bedanken, weil Sie mir immer helfen und mich bis jetzt nie in Stich gelassen haben. Das bedeutet mir echt viel!!
    “Um das zu verifizieren, können Sie einfach mal einen Anzeigencode von AdSense irgendwo direkt platzieren, ohne das Plugin. Es sollte sich dann nichts ändern.” Falls Sie damit meinen dass ich den html code von der google adsense anzeige irgendwo als html platzieren soll, dann habe ich es richtig gemacht und es hat nicht funktioniert. Ich werde jetzt einfach warten. Wissen Sie denn, wie man Google Adsense kontaktieren kann?
    Vielen Dank, sie habe mir immer sehr gut gehlofen!!!
    P.S. Kann ich jetzt den plugin einfach deaktivieren, weil die Leeren Flächen sehen nämlich auf der Website sehr schlecht aus. Ich würde es dann auch jeden Tag wieder aktivieren um zu schauen ob das Problem weg ist.
    Oder würden dann andere probleme entstehen, wenn ich das tue?
    Perfectbodytips

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo Perfectbodytips,

    vielen Dank für das herzliche Feedback.

    Ja, Sie haben meine Anleitung bzgl. der manuellen Platzierung des HTML-Codes richtig verstanden. Wenn Anzeigen dann nicht auftauchen, dann liegt es an AdSense. Sie können das Plugin so lange deaktiviert lassen bis die manuell platzierte Anzeige erscheint. Das verursacht keine Probleme.

    Nutzer, die AdSense direkt kontaktieren können sehen unter https://support.google.com/adsense/ oben rechts einen “Kontakt”-Link. Das ist bei neuen Konten jedoch nicht der Fall. Daher können Sie leider nur abwarten.

    Viele Grüße und viel Glück!
    Thomas

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo Perfectbodytips,

    bitte teste mal das letzte Update von Advanced Ads. Wir haben vielleicht eine Lösung für das Problem mit dem Customizer, auch wenn die Ursache weiterhin AdSense ist.

    Viele Grüße,
    Thomas

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Anzeigen schädigen customizer und elemantor’ is closed to new replies.