• Resolved ChrilleHH

    (@chrillehh)


    Hallo Timo,

    ich habe dein Plugin auf einigen Seiten im Einsatz, grundsätzlich ein tolles Plugin!
    Ich habe aber den Fall, dass bei Vergleichstabellen mit 6-7 Produkten immer wieder Dinge nicht geladen werden. Ständig werden 0 Bewertungen angezeigt, sehr beliebt auch das “-1”.
    Im Log sehe ich, dass die Abrufe der API zu schnell gehen, das Thema gibts ja öfter mal.

    Ich nutze kein weiteres Cache Plugin und habe auch schon den AJAX Abruf deaktiviert, bringt keine Änderung. Dein integrierter Cache steht auf 7200, ich hatte auch schon mal 86400 (24 Stunden) versucht, ändert aber leider nichts.

    Ich habe die letzten Tage viel recherchiert, die Problematik scheinst Du ja zu kennen. Ich habe häufig deine Antworten gelesen, dass Du den Abruf in ASA 2 geändert hast und das Problem dort nicht auftreten sollte. Wird dies in ASA 1 auch irgendwie gelöst oder muss man zwingend auf ASA 2 umsteigen?

    Gruß
    Christian

    https://wordpress.org/plugins/amazonsimpleadmin/

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Amazondaten werden nicht vollständig geladen’ is closed to new replies.