• Lieber Thomas,
    schade, dass Leeway genau zu meinem 70. Geburtstag nicht mehr weiter unterstützt wird. Aber OK, man kann ja auch mal wieder neue Wege gehen. Allerdings würde ich nicht so gerne meine recht statische Seite mit fast 2000 Beiträgen komplett neu gestalten wollen.

    An Leeway finde ich besonders gut, dass oben an der Seite zwei große Menü-Blöcke integriert sind.

    Nun meine Fragen:

    1. Du erwägst, neue Themes zu entwickeln, die den bisherigen ähnlich sind. Wann könnte ein Leeway-ähnliches Theme verfügbar sein? Lohnt es sich also, mit dem Umstieg zu warten?

    2. Welche neuen Themes gibt es bereits jetzt, bei denen ein Umstieg ohne viel Aufwand möglich ist und die zum Beispiel auch zwei Menü-Zeilen oben vorgesehen haben?

    Viele Grüße
    Helmut

    The page I need help with: [log in to see the link]

  • The topic ‘Alternativ-Theme für Leeway’ is closed to new replies.