Support » Plugin: Advanced Ads – Ad Manager & AdSense » Adsense-Anzeigen werden nicht angezeigt

  • Resolved petragruenendahl

    (@petragruenendahl)


    Seit Dienstagabend werden keine Anzeigen mehr von Google Adsense ausgeliefert. Was kann das sein?

    Ich habe im Backend nichts geändert …

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Ich muss mich korrigieren: Sie werden wohl nur auf dem Desktop-PC nicht angezeigt. Mobil scheinen sie da zu sein …

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Hallo petragruenendahl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das was du beschreibst ist ein normales Verhalten von Google’s Automatischen Anzeigen. Wenn diese Option genutzt wird hat Google die komplette Kontrolle über das Anzeigensetup, darunter die Anzahl und Position der Anzeigen. Gerade zu Beginn testen die sehr viel.

    Wenn du sicher gehen möchtest, dass bestimmte Anzeigen immer an bestimmten Stellen erscheinen, dann musst du diese manuell platzieren. Das erkläre ich Schritt für Schritt auf https://wpadvancedads.com/place-adsense-ad-unit-manually/.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Das Selbe war bei mir passiert. Und auch habe ich jetzt gesehen, dass auf meinem Mobile die Ads sind. Aber auf dem Blog sind die nicht sichtbar.

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Hallo firetown,

    wenn du möchtest, dass ich mal einen Blick drauf werfe, dann eröffne bitte hier einen neuen Beitrag.

    Danke,
    Thomas

    Ich habe genau das gleiche Probleme. Plötzlich nur noch Anzeigen Mobil und nicht Desktop. Geändert hatte ich auch nichts. Habt ihr eine Lösung dazu gefunden?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Hallo almase,

    bitte öffne einen neuen Beitrag. Dann schaue ich mir gerne auch deine Seite an ob technisch alles einwandfrei ist und ob es vielleicht auch hier nur an AdSense liegt.

    Viele Grüße,
    Thomas

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Adsense-Anzeigen werden nicht angezeigt’ is closed to new replies.