• Resolved tkwpweb

    (@tkwpweb)


    Moin,
    mit dem neuen Update wird beim Elementor Checkout-Widget die Zusammenfassung mit den Zahlungsarten vertauscht.

    Sprich die Zahlungsarten befinden sich jetzt direkt über dem “Jetzt kaufen” Button und die Zusammenfassung befindet sich auf der Position, wo eigentlich die Zahlungsarten hingehören.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ja, wir haben uns in dieser Version dazu entschieden, für Pagebuilder (wie Elementor, Divi), die den Checkout anpassen, die Anpassungen durch Germanized zu deaktivieren, da in diesem Fall der Builder für die Darstellung des Checkouts verantwortlich ist.

    Im Spezialfall Elementor (Pro) scheint das aber nicht die beste Lösung zu sein – wir arbeiten da noch an einer besseren Unterstützung in Zusammenhang mit der Beibehaltung der Anpassungen durch Germanized. Vorerst kannst du in deiner functions.php folgendes Snippet nutzen um die Anpassungen von Germanized zu Reaktivieren:

    add_filter( 'woocommerce_gzd_elementor_pro_disable_checkout_adjustments', '__return_false' );

    Grüße

    Hey @vendidero @tkwpweb
    Darf ich mal fragen, ob es das gleiche Problem, wie bei mir ist? dann muss ich kein neues topic eröffnen.
    Baiscly mit Germanized aktiviert ist der Kaufen button ganricht mehr im Checkout vorhanden und wenn ich das Plugin deaktiviere ist alles wieder gut.

    Hier Links zu Screenshots mit aktiviertem und deaktiviertem Germanized:

    Ohne Germanized: https://ibb.co/4FqryVQ
    Mit Germanized: https://ibb.co/NnWHYhp

    Thread Starter tkwpweb

    (@tkwpweb)

    Also für mich gehören die Zahlungsarten vor die Bestellübersicht. Anders macht es den ganzen Workflow im Checkout kaputt, meine Meinung.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    Also für mich gehören die Zahlungsarten vor die Bestellübersicht.

    Ja, das ist auch rechtlich durchaus korrekt so (Button-Lösung). In einer Standard-Woo-Installation ist das aber genau andersherum.

    Grüße

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    @ultimatecomputer22 bitte erstellen dazu einen separaten Thread – ich denke nicht, dass das Problem hiermit zusammenhängt.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘3.8.1 – Probleme mit Elementor Checkout-Widget’ is closed to new replies.