Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » 2 Fehler bei der Administration

• Resolved fethomm

(@fethomm)

Hi,

leider hab ich gerade gleich 2 Fehler bei der Administration. Beim Bezug neuer Zählmarken (100 Stück) erhalte ich:

Dienst-Fehler: Wir haben eine unerwartete Fehlermeldung erhalten. Merkwürdig!
    Report: SERVICE_UNAVAILABLE – S2S-Communicationfailed

Anmerkung: ich weiß dass ich mir welche direkt bei VGWort holen kann)

Beim Versuch, die Zählmarken zu synchronisieren kommt:

Bei der Synchronisierung der Zählmarken trat ein Fehler auf

Die letzte Synchronisierung war am 4. März.

The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

(@tiggerswelt)

Hallo fethomm,

ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass Du die neuen Teilnahmebedingungen seit dem 7.3.2019 der VG-Wort noch nicht akzeptiert hast. Solange das nicht passiert ist, ist leider auch Worthy Premium nicht nutzbar.

Grüße aus Stuttgart,

Bernd

Plugin Author tiggerswelt

(@tiggerswelt)

Hallo fethomm,

kleiner Nachtrag: Wir haben Serverseitig eine Schnittstellen-Erweiterung aktiviert, die wir im Worthy-Plugin bereits länger vorbereitet haben und die dafür sorgt, dass Worthy Dir nun mitteilt wenn Du Dich mal bei T.O.M. anmelden solltest (weil das ggf. die Funktionalität von Worthy Premium beeinträchtigt oder – weniger schlimm – z.B. nur die Bankverbindung bestätigt werden muss).

… also nicht wundern, wenn Worthy Dir zwischenzeitlich eine Meldung anzeigt, die Du vorher nicht gesehen hast.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es auch bei Dir die Teilnahmebedingungen sein werden, würde Dich aber bitten sofern das zutrifft es hier noch einmal kund zu tun und den Thread einfach selbst als gelöst zu markieren. (Sofern unzutreffend lesen wir ja ohnehin wieder voneinander ;))

Grüße aus Stuttgart,

Bernd

Stimmt, das wars. Und gut, dass es künftig bei so etwas eine Benachrichtigung gibt. Wenn man Worthy nutzt, braucht man nicht so oft zu VGWort.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.