Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Medienopfer98

    (@medienopfer98)

    Ich hab grad mal eine 3.9 Version bei mir frisch installiert und das Plugin eingerichtet. Bei mir gibt es allerdings keine Probleme. Könnte es evtl. am Zusammenhang von Immocaster mit einem anderen Plugin o. Theme liegen? Ich kann den Fehler so leider nicht nachvollziehen.

    gruß
    Norman

    Thread Starter hoodflow

    (@hoodflow)

    Haben Sie mal ein individuelles Menü erstellt und dieses in der Hauptnavigation benutzt? Nur bei aktiviertem individuellen Menü taucht dieses Problem auf.

    Beste Grüße,
    Serdar

    Medienopfer98

    (@medienopfer98)

    Fixed in 1.3.5. Grad hochgeladen…

    gruß
    Norman

    Thread Starter hoodflow

    (@hoodflow)

    Vielen Dank.

    Jedoch erscheint nun folgender Fehler, wenn man ein Objekt aufruft 🙁

    http://s7.directupload.net/images/140425/ooeev5z7.png

    cgee

    (@cgee)

    Habe auch ein Problem mit dem Anzeigen der Objekte.
    Wenn ich auf ein Objekt klicke, öffnet sich dieses in Immobilienscout24 und nicht auf meiner Webseite selber.

    Des Weiteren sind keine Beschreibungstexte in der Listenansicht der Objekte.

    Thread Starter hoodflow

    (@hoodflow)

    Mir ist nun aufgefallen, dass der Fehler in meinem vorherigen Post immer dann auftaucht, wenn ich ein Widget (egal ob Sidebar, Footer) setze.

    Thread Starter hoodflow

    (@hoodflow)

    Kommt zu meinem letzten Problem noch eine Lösung?

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Probleme mit WP 3.9’ is closed to new replies.