WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

WP socialshareprivacy
[resolved] plugin nicht aktivierbar ... (7 posts)

  1. Utanklaus
    Member
    Posted 2 years ago #

    ... und 'FATALE' Fehlermeldung. ich poste hier nochmal, um einen neuen Thread zu begründen ...

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-socialshareprivacy/

  2. Utanklaus
    Member
    Posted 2 years ago #

    die ältere version (4.3) dagegen funktioniert ...

  3. boxi
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Hi,

    sorry, hatte nur deine Posts im anderen Thread bemerkt. Dort schrieb ich:

    Hallo Utanklaus,

    das Problem hängt mit einer alten PHP-Version bei dir zusammen und ist in der Plugin-Version 0.5.1, welche in Kürze zur Verfügung steht, behoben.

    "Zum jetziger Zeitpunkt genau einmal gleichzeitig": Damit meine ich, dass die Social-Buttons momentan noch nicht z.B. auf der Startseite deines Blogs eingebaut werden können, sondern nur in der Artikelansicht. Dieser Umstand wird sich aber vermutlich in wenigen Tagen ändern.

    VG

  4. esmi
    Forum Moderator
    Posted 2 years ago #

  5. Utanklaus
    Member
    Posted 2 years ago #

    danke schön ! :) bleibt nur noch zu hoffen, dass es möglichst viele leute nutzen - dass die funktion nicht von haus aus von fb/google vorgesehen war, spricht für deren politik ...

    weißt du zufällig, ob es eine möglichkeit gibt, die buttons lediglich für artikel zu verwenden (und nicht auch noch für seiten?) - oder ob das vorgesehen ist ???

    eine seiten-like-zähler-box mit ähnlichem feature ist wohl schwierig zu machen, nehm ich an, oder vielleicht doch machbar/geplant ???

    best winds, orang.

  6. Utanklaus
    Member
    Posted 2 years ago #

    uh, noch ne frage - was heißt 'Für den „Empfehlen“-Button von Facebook benötigt man eine Facebook App-ID'? - wenn man auf den Button klickt funktioniert die FB-Link/Teilung doch, oder bezieht sich das auf mobile apps? kapier ick nüsch ...

    und eine noch - gibt's ne easy methode, 'empfehlen' in 'gefällt mir' umzubenennen ??

    danke für deinen support, o.u.k.

  7. boxi
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Die App-ID wurde mit dem heutigen Update entfernt. Vgl. http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/#changelog

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic