WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

WP socialshareprivacy
[resolved] Konflikt mit anderem Plugin (4 posts)

  1. iceteax
    Member
    Posted 2 years ago #

    Moin,

    das Plugin beharkt sich mit einem anderem Plugin (in meinem Fall WP phpBB Bridge) auf Grund des verwendeten Functionsnamens "create_admin_menu". Dadurch kann man das Plugin nicht aktivieren. Ich habe den Funktionsnamen auf einen eindeutigen Namen geändert und dann funktioniert es.

    Besteht die Chance, die Funktionsnamen in künftigen Versionen eindeutig zu benennen - ich denke bestimmt nicht bei jedem Update an meine Anpassung ;) ?

    Der Vollständigkeithalber die Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare create_admin_menu() (previously declared in /PATH/wp-content/plugins/wp-phpbb-bridge/inc/wpbb_admin.php:309) in /PATH/wp-content/plugins/wp-socialshareprivacy/wp-socialshareprivacy.php on line 133

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-socialshareprivacy/

  2. boxi
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Moin,

    vielen Dank für deine Fehlermeldung. Das Problem ist in Version 0.6.2 behoben. Ich habe die function(s) nicht umbenannt, sondern in eine Klasse gekapselt, wodurch weitere Konflikte vermieden werden.

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-socialshareprivacy/changelog/

    Viele Grüße
    boxi

  3. iceteax
    Member
    Posted 2 years ago #

    Wow, das nenn ich mal fix. Funktioniert einwandfrei, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

    Gruß
    Dennis

  4. boxi
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Gehört zum Service! ;)

    (Und war ja nicht besonders aufwändig)

    Edit: Ich freue mich über eine gute Plugin-Bewertung. ;)

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic