WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

DMSGuestbook
[resolved] Navigation unten Link-Verweis ist falsch (4 posts)

  1. hai3009
    Member
    Posted 1 year ago #

    Hi,

    super Gästebuch! Einfach genial!
    Auf meiner Seite http://www.hotdog-schleuder.de habe ich das Gästebuch installiert. Zunächst hatte ich die ganze WordPress Installation in einem Unterverzeichnis /cm
    Als ich nun die Seite veröffentlichte muss ich feststellen, dass die Navigation der Seite mit den Einträgen immer noch im Link den Verweis auf /cm haben, somit bekomme ich eine Fehlermeldung, da die Seite ja nicht mehr unter /cm zu finden ist.

    Wo kann ich diese Eintellung ändern?
    Hat jemand einen Tip :-)

    http://wordpress.org/extend/plugins/dmsguestbook/

  2. DanielSchurter
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Hi hai3009

    DMSGuestbook verwendet get_bloginfo('wpurl') (info) um die URL auszulesen. Diese URL wird unter 'Settings -> General' in der WordPress Administration definiert.

    Überprüfe doch dort mal, ob die Daten korrekt sind.

    Sollte dies auf die Schnelle nichts bringen, so kannst du auch unter dmsguestbook.php nach $url=get_bloginfo('wpurl'); suchen (2 Einträge) und diese manuell abändern.

    Gruss,
    Dani

  3. hai3009
    Member
    Posted 1 year ago #

    Hi Dani,

    super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
    Ich habe auf die schnelle 'wpurl' ganz rausgelöscht, damit geht es.
    Wenn ich mit der Maus über den Link fahre zeigt der Link aud:

    http://www.hotdog-schleuder.de/gaestebuch/Hotdog%20Schleuder/index.php?page_id=17&from=0&select=1

    Ist das dann in Ordnung so? Also funktionieren tuts ja :-)

    Ich habe die WP Installation in den Verzeichniss /cm
    Die Startseite ist aber im Root Verzeichnis. Ich habe auch die Permalinks aktualisiert.

    Liebe Grüße in die Schweiz!

  4. DanielSchurter
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Hi hai3009

    Dies ist soweit in Ordnung, %20 ist das Leerzeichen in dem Titel, welches korrekt formatiert wird.

    Gruss,
    Dani

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic

Tags

No tags yet.