WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

Cachify
[resolved] Bitte auch auf Disc (5 posts)

  1. Jessy161616
    Member
    Posted 1 year ago #

    Hallo,

    warum kann das Cachify Plugin nicht auch beim Disc-Modus ein Update bei neuen Posts machen?

    NErvt mich total. Der Datenbank Cache ist relativ langsam und sobald man die Disc nutzen will, gibt es (Laut Beschreibung) kein Update mehr bei neuen Posts und Comments.

    Ich finde, zumindest diese beiden Hooks sollten eingebaut werden.

    http://wordpress.org/extend/plugins/cachify/

  2. Sergej Müller
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Aktualisierung des Cache bei neuen Posts funktioniert bei allen Cache-Arten. Und die Doku sagt auch nichts anderes.

  3. Jessy161616
    Member
    Posted 1 year ago #

    Mhhh... danke dir erst einmal.

    "Veröffentlichung geplanter Beiträge (nur Cachify DB)"

    Das war gemeint. Ich plane 10 Artikel am Tag, wie jeder der viel bloggt. Cachify sollte also, wie auch andere Caching Plugins (Die ich aber eben nicht nutzen will) zumindest hier einen hook bekommen. Fast ejder größere Blogger plant doch seine Beiträge, doch ein schlankes Cache Plugin ist besser, als W3 oder Super Cache.

  4. Sergej Müller
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Da kann dir nur empfehlen die Dokumentation gründlich durchzulesen. Da steht alles, auch die technische Seite, warum es so ist, wie es ist.

  5. Jessy161616
    Member
    Posted 1 year ago #

    Weil bestimmte Anfragen nicht ausgeführt werden. Für mich war dass auch nur ein... Hey wäre cool wenn du das vielleicht irgendwann mal änderst, vielleicht wünschen es sich andere auch. Der Datenbank Cache bei W3 etc. verhindert die Ausführung doch auch nicht.

    Ich liebe deine Plugin, aber eben deshalb stört es mich, dass ich Cachify so nicht nutzen kann.

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic

Tags