WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

2 Click Social Media Buttons
[resolved] Umlaute werden im i-Popup nicht korrekt angezeigt (6 posts)

  1. stenki.eu
    Member
    Posted 2 years ago #

    Da ich nicht genau weiss wie ich es beschreiben soll, habe ich ein Link mit einem Foto angehängt.
    Scrennshot
    Es ist kein kritisches Problem, aber es wäre schön zu wissen, ob es meine Homepage ist oder das Plugin.

    Hier noch ein Link zur Homepage Stenki On-Air.

    Gruss

    http://wordpress.org/extend/plugins/2-click-socialmedia-buttons/

  2. H.-Peter Pfeufer
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Tja, was soll ich sagen, Katze im Sack gekauft mit dem Theme. In allen getesteten Themes funktioniert das tadellos und überall wo ich es bisher eingebunden gesehen hab ebenfalls. Also tippe ich auf eine Fehlfunktion im Theme.

  3. stenki.eu
    Member
    Posted 2 years ago #

    Danke für die Antwort, ein Theme-Wechsel steht sowieso schon länger aus :)

  4. H.-Peter Pfeufer
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Kleiner Tipp, wenn es wieder nen Premium-Theme sein soll.
    Such Dir eins aus, das man vorher testen kann, sonst kann es durchaus sein, dass Du wieder nen Fehlkauf hast. Bei Premium-Themes gibt es leider keine Qualitätskontrolle was Funktion und Sicherheit angeht.

  5. stenki.eu
    Member
    Posted 2 years ago #

    Ich habe den Übeltäter gefunden. Ein Plugin namens "SEO Smart Links" verursacht das Problem, sobald ich es deaktiviere ist die Welt wieder in Ordnung.

    Ich habe mittlerweile mein Theme mit Genesis Framework realisiert und das Problem existierte hier auch, deswegen kann ich recht sicher sagen, dass es nur an diesem Plugin liegt.

    Gruss

  6. H.-Peter Pfeufer
    Member
    Plugin Author

    Posted 2 years ago #

    Oh, wieder ein Punkt auf der Liste dieses "SEO" Plugins. Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic

Tags

No tags yet.