• Lawless-Diablo

    (@lawless-diablo)


    Hallo

    Ich will dieses Plugin PhotoContest nutzen, aber ich habe einige Probleme bei verschiedenen Optionen.

    2. Blättern in der Bilderansicht (viewimg.php)

    Wenn dort auf den Link für das nächste Bild klickt, dann landet man immer auf dem letzten Bild.

    Ich vermutet, dass die Variable ($next_id) mit dem falschen Wert belegt wird. Anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären.
    Leider weiss ich nicht, wie bzw. wo man das im Quellcode korrigieren könnte.

    Vielen Dank

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author frekel

    (@frekel)

    Please read the readme file and contact me directly.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘PhotoContest Plugin – Problem mit Link "nächstes Bild"’ is closed to new replies.