WordPress.org

Ready to get started?Download WordPress

Forums

BackWPup Free - WordPress Backup Plugin
Löschung oder Aktualisierung nicht möglich (4 posts)

  1. RA_NPL
    Member
    Posted 1 year ago #

    Hi,

    ich habe die Version 2.1.15 installiert. Leider funktionierte kein Update auf neuere Versionen mit der Fehlermeldung, das die alte Version des Plugins nicht entfernt werden könne.

    Eine manuelle Löschung über meinen FTP-Client war erstaunlicherweise ebenfalls nicht möglich, meist wurde die Löschung mit "Permission denied" zurückgewiesen.

    Mittlerweile wird im WP-Backend dauerhaft die Fehlermeldung "BackWPup:
    - WP-Cron funktioniert nicht, bitte prüfen Sie die Funktion!" angezeigt.

    Kurz: Ich mag das Plugin eigentlich und würde es gern weiter nutzen. Aber wie werde ich die alte Version los?

    Gruß Nick

    http://wordpress.org/extend/plugins/backwpup/

  2. alchymyth
    Forum Moderator
    Posted 1 year ago #

    these are English language forums - please post in English;

    or ask at http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/

  3. Daniel Hsken
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Hi,

    Pleace check the rigth to the plugin folder. and correct them.
    Some hoster have a tool to change the Permissions so that you can change it. With hoster did you use.

    Deutscher Support unter http://backwpup.de/forums

  4. RA_NPL
    Member
    Posted 1 year ago #

    You are right, I will switch to the german forum. Btw changing folder rights to 777 did not work.

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

About this Topic

Tags

No tags yet.