• Resolved sondi2011

    (@sondi2011)


    Hallo,
    zuerst mal vielen Dank für das tolle PlugIn, war bis jetzt bestens zufrieden.
    Habe jedoch jetzt ein kleines problem. Wenn ich Einträge vom Jahre 2013 bis zurück ins Jahre 2008 habe, tritt das Phänomen auf dass oben in der Jahresliste alle Jahre aufgeführt werden
    2013,2012,2011…….2008
    jedoch bei der liste fehlen die Jahre
    2010
    2008
    wenn ich oben auf diese Jahreszahlen klicke springt er natürlich auch nicht zur gewünschten stelle da sie ja nicht vorhanden ist. Kennst Du das problem schon?
    Ich hätte auch Printscreens jedoch weiss ich nicht wie ich die hier rein kriege.
    Besten Dank für Deine Antwort und hoffentlich baldige Lösung
    Gruss
    Sondi2003

    http://wordpress.org/extend/plugins/simple-yearly-archive/

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • Plugin Author wpseek

    (@alphawolf)

    Hallo sondi2011,

    gibt es denn Artikel aus den Jahren 2010 und 2008?

    Thread Starter sondi2011

    (@sondi2011)

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine schnelle rückantwort. Das ist mir jetz etwas peinlich :-S
    Habe keine einträge in diesen Jahren in der Kategorie, jedoch in einer anderen Kategorie. Werden desshalb die nicht gebrauchten Kategorien ebenfalls angezeigt?
    Freundlichst
    Richard / sondi2011

    Plugin Author wpseek

    (@alphawolf)

    Normalerweise werden alle Artikel aller Jahre angezeigt. Wenn du allerdings nur einige Kategorien ausgibst, und es in diesen Kategorien zu diesen Jahren keine Artikel gibt, werden sie auch nicht angezeigt.

    Hast du einen Beispiel-Link? 🙂

    Thread Starter sondi2011

    (@sondi2011)

    Guten morgen

    funktionierender Link:
    http://www.mv-lutzenberg.ch/foto-archiv/

    nicht richtig funktionierend:
    http://www.mv-lutzenberg.ch/news-archiv/

    Freundlichst

    Plugin Author wpseek

    (@alphawolf)

    Hallo sondi2011,

    die Beiträge im letzteren Link von 2010 – 2008… sind die Beiträge privat oder durch ein Kennwort geschützt? Und werden im News Archiv nur Beiträge aus einer bestimmten Kategorie angezeigt?

    Ist aus der Ferne leider etwas schwer zu beurteilen, sorry. 🙂 Kannst du mir einen Admin-Zugang geben? Falls ja, bitte an office (at) wpseek (dot) com

    Dann könnte ich besser schauen. Ich verspreche, auch nur zu gucken, und nix anzufassen. 🙂

    Thread Starter sondi2011

    (@sondi2011)

    Hallo
    können wir es zuerst noch so versuchen.
    Der älteste Beitrag im news-archiv ist vom 16.09.2011 nichts privat oder passwortgeschützt.

    Der älteste aus foto-archiv ist vom 25.10.2008 ebenfalls nichts privat oder passwort geschützt.

    ShortCode auf foto-archiv [SimpleYearlyArchive exclude=”20,1″]
    ShortCode auf news-archiv [SimpleYearlyArchive exclude=”20,38″]
    ShortCode auf young-notes-archiv [SimpleYearlyArchive exclude=”1,38″]

    38 FotoArchiv
    1 MV news-archiv
    20 young-notes-archiv http://www.mv-lutzenberg.ch/young-notes-archiv/

    wenn es so auch nicht übersichtlicher ist dann muss ich wohl einen Account freigeben 🙂
    Habe nur noch das Plugin Ultimate Category Excluder installiert, dies schliesst jedoch nur kategorien aus die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen.

    Foto Archiv und youngnotes

    besten Dank für deine bemühungen
    sondi2011

    Plugin Author wpseek

    (@alphawolf)

    Hallo sondi2011,

    hast du mal probiert, statt exclude den include-Parameter zu nutzen?

    Also statt
    [SimpleYearlyArchive exclude="20,38"]
    z.B.
    [SimpleYearlyArchive include="xx"]

    Thread Starter sondi2011

    (@sondi2011)

    Hallo
    habe dein Tip soeben ausprobiert, leider mit dem selben ergebnis.
    Habe dich mal als Admin freigeschaltet. Solltest die Zugangsdaten erhalten haben
    Gruss

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Fehler in der Anzeige’ is closed to new replies.