• Resolved mydsign

    (@mydsign)


    Hallo,

    ich hab heute die aktuelle Version von Cachify nach Anleitung installiert in einer WordPress 3.5.1 Umgebung installiert.

    Gehostet wird die Seite auf einem Strato-Webspace mit PHP Version 5.2.17.

    Die htaccess-Datei im root-Verzeichnis der WordPress-Installation habe ich wie in der Anleitung beschrieben angepasst.

    Auch habe ich das cache-Verzeichnis mit den entsprechenden Berechtigungen angelegt.

    Nach setzen der Einstellungen im Cachify-Menü werden keine Cache-Dateien angelegt.

    Hat jemand eine Idee wo der (mein) Fehler liegen könnte?

    Danke im Voraus für das Feedback.

    http://wordpress.org/extend/plugins/cachify/

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • mseele

    (@mseele)

    Wie sieht den die htaccess-Datei aus?
    Bist du sicher das dein Webhoster %{DOCUMENT_ROOT} unterstützt?

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Cache Dateien werden nicht angelegt’ is closed to new replies.